Neuigkeiten Oktober 2018

Liebe Patienten,
ab Oktober 2018 verstärkt uns der 23 jährige Moritz Krause. Er betreut seit 1 Jahr das Football Team der Saarland Hurricanes. Er ist angehender Sportphysio- und Manualtherapeut. Herzlich Willkommen in unserem Team!

 

Wir feiern 10 Jahre Physiovital Geislautern und sagen Danke!!

Am 04. Oktober 2008 war es soweit: Unsere Praxis in Geislautern, damals noch in der Ludweiler Str. 139 mit einem Mitarbeiter, wurde eröffnet. Nun befinden wir uns in den eigenen, ansprechenden Räumen in der Ludweiler Str. 91.
Dies ist ein Grund zu feiern und einen Teil des Erfolges zurück zu geben. Mein Team und ich haben uns dazu entschieden, auf eine Feierlichkeit im Rahmen unseres Jubiläums zu verzichten und stattdessen eine Spende an die “Aktion Sternenregen” sowie ein Gewinnspiel für unsere Patienten auszurichten (mehr siehe Physiovitalseite auf Facebook).
Ein ganz besonderer Dank geht an mein motiviertes Team. Ohne euch wäre ein solcher Erfolg über die Jahr nicht möglich gewesen. Ich freue mich auf die nächsten Jahre mit euch!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>